Gewinnertexte 2012

Nach einer spannenden Zeit stehen nun die drei glücklichen Gewinner des  Schreibwettbewerbs fest.  Aus den sechs von der Jury benannten Finalisten konnten drei Preisträger bestimmt werden. Die Abstimmung lief per Mail und über die facebook-Seite des Bundesverbandes.

 

Wir freuen uns mit den drei Siegern:

 

Lili L.s Text "3000 km unterwegs für die Mädchenträume" gefiel im sozialen Netzwerk insgesamt 88 Menschen. Damit hat sie die meisten Stimmen für sich gewonnen und kann verdient im November eine neue Reise antreten - und in Berlin ein paar spannende Tage erleben!

 

Mit insgesamt 51 Stimmen (40 über facebook und 11 per Mail) darf sich auch Nafije freuen. In ihrem Text "Unterwegs?" freut sie sich auf eine bevorstehende Mutter-Kind-Kur. Jetzt kann sie sich ebenfalls auf drei Tage in der Hauptstadt freuen.

 

Edgar konnte 34 Menschen für seinen Text "Endlich Feierabend" begeistern. Damit ist er der dritte im Bunde, dem man gratulieren darf.

 

 

 

Der Schreibwettbewerb fand auch in diesem Jahr mit freundlicher Unterstützung der

statt.